Trauerfeiern

Egal ob große Lebensfeier mit Glitzer und Konfetti oder ein Abschied in kleinerem oder ruhigeren Rahmen- es geht immer um zwei Dinge: Leben und Liebe.

Losgelöst von vorgefertigten Texten, orientiere ich mich an den Geschichten, die das Leben geschrieben hat. An Ihren Erinnerungen. An echten Momenten.

Schützen, zuhören, auffangen-

der Buntstift in grauen Zeiten.

Besonders dann, wenn alles dunkel zu sein scheint, bin ich da.
Ich höre zu, fange auf, beschütze, gebe Ihnen meine Stimme.
Mir ist wichtig, so viel wie möglich über den Verstorbenen zu erfahren und schöne, fast vergessene Erinnerungen aufleben zu lassen.
Meine Lebensreden sind immer persönlich, ein bisschen anders als man das gewohnt ist und dürfen auch an mancher Stelle gerne ein Lächeln zaubern.

Stellen Sie gerne eine Anfrage über das Kontaktformular oder rufen Sie mich an.
Wir vereinbaren dann gemeinsam einen Gesprächstermin in ruhiger Atmosphäre, in dem wir die Details besprechen.

Lassen Sie uns gemeinsam über die schönen Seiten des Lebens reden.

Der Preis für eine Trauerzeremonie beträgt 400,00€ zzgl. Fahrtkosten i.H.v. 0,35€ p.KM